TarmstedterHeimatfreunde e.V.

Jahreshauptversammlung der Tarmstedter Heimatfreunde

15. Januar 2019

Die Tarmstedter Heimatfreunde trafen sich am Abend des 15. Januar 2019 zu ihrer ordentlichen Jahreshauptversammlung in der Bauernreihe Nr. 8. Vorsitzender Dieter Meyer konnte dazu 36 Mitglieder begrüßen. Er informierte in seinem Jahresbericht über die Aktivitäten der vergangenen 12 Monate und bat die Mitglieder, Vorschläge für Veranstaltungen und Fahrten, die der Verein in Zukunft durchführen sollte, zu machen und diese möglichst auch mit zu organisieren und zu begleiten. Dann wisse auch der Vorstand, welche Wünsche die Vereinsmitglieder haben.

Die Tagesordnungspunkte, bei denen eine Abstimmung erforderlich ist, erhielten jeweils eine 100-prozentige Zustimmung. Da war die Entlastung des Vorstandes nur Formsache.

Für den aus Gesundheitsgründen ausgeschiedenen zweiten Vorsitzenden wurde Detlef Wickmann gewählt, und als neuer Kassenprüfer stellte sich Ernst Schnackenberg zur Verfügung.

Im Anschluss an den offiziellen Teil unterhielt Fidi Ehlbeck die Mitglieder mit seinen plattdeutschen gereimten Döntjes, die den Rest des Abends zu einer heiteren Zeit werden ließ.

Hans H. Klee   

⇑ Zum Seitenanfang
Alle Rechte bei © Tarmstedter Heimatfreunde e.V.
Website by www.jobimedia.de