Fehler: Textbaustein darf sich nicht selbst aufrufen!
TarmstedterHeimatfreunde e.V.

Klönen und Singen

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu. Das erkennt man unter anderem auch daran, dass die Tarmstedter Heimatfreunde zu einem gemütlichen Nachmittag eingeladen haben. Dieser findet traditionell im November statt und ist immer die letzte Veranstaltung des Vereins.

Die Mitglieder trafen sich am 06. in der Bauernreihe Nr. 8, um sich bei Kaffee und Kuchen zu unterhalten und um anschließend ein kleines Programm zu genießen. Heinrich Henkhus machte den Anfang, indem er ein etwas nachdenkliches Lied zu Gehör brachte und dann seine Gitarre hervorholte und alle Anwesenden zum Mitsingen der von ihm ausgesuchten Volkslieder aufforderte. Außerhalb des vorgesehenen Programms unterhielt Hans H. Klee die Anwesenden mit ein paar von seinen selbst erdachten amüsanten Geschichten. Nachdem Johann Thölken zudem noch Ereignisse und Erlebnisse aus alter Zeit erzählte, war es für alle ein kurzweiliger Nachmittag geworden.

Hans H. Klee

⇑ Zum Seitenanfang

Alle Rechte bei © Tarmstedter Heimatfreunde e.V.

Website by www.jobimedia.de
CMS-Version 2019.11.08.3